Samstag, 9. August 2008

Erste Erkundungen in der Pampa


Der erste Ausflug nach Trondheim... In der "Mormorsstue" (Oma's Stube) gibt es in entsprechender Einrichtung das günstigste Bier.




Im Sommer wird auch gerne mal gegrillt... wenn der Grill denn angeht :-)




Erste Vorboten der Beeeeeeeeeeren-Ära..

Wanderung an unserem ersten freien Tag (immer Dienstags) zu einem Wasserfall hier in der Nähe.




Eine kleiner Imbiss zwischendurch!


Meine drei Besten. Links Linnea, die jetzt schon ein Jahr hier ist, und leider leider am Montag nachhause fährt. Hätte sie am liebsten hier angekettet. Ausser dass sie einfach toll ist, hat sie alles im Griff. Ja, und natürlich Jiyeon und Eva.



Und das ist Marja, meine Hausmutter. Ihr Mann heißt Erik. Beide sind ursprünglich Holländer, Landwirte, aber schon laaange hier in Norwegen in Camphill. Hier spielen wir gerade dieses skandinavische Holzblöcke-durch-die-Gegend-werfen-Spiel, das in Marburg immer die Biologiestudenten an der Lahn spielen...




ja, so und so ähnlich siehts hier aus..



Und das ist sie - Jiyeon, meine Partnerin in Crime... sie ist so alt wie ich, wohnt normalerweise in Chicago im 28. Stock.. hier versuchen wir gerade mit einem unserer dorfeigenen Ruderboote Richtung und Tempo auf dem See zu machen.. ohne sie wäre ich aufgeschmissen... sind ja sonst nur zwanzigjährige Sklaven hier :-) wir versorgen uns gegenseitig mit Süßem, lästern gerne mal ne Runde über das vorliegende System... und kriegen so den gesunden Abstand zum Alltag.




...und friedliche durch-den-Wald-Zuckler... Spätestens jetzt sind Schafe meine absoluten Lieblingstiere. Wenn sie stinken, stinken sie am leckersten von allen, die rundliche Bauweise ist mir symphatisch, und sie sind schlauer als man denkt...




Erste Umrundungen unseres Reviers,... Flora, Fauna, Fluchtwege...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.